Bibelgespräche in Repelen

Wir teilen die Bibel, wir lieben die Bibel!

Auch im Jahr 2018 verbindet uns Christen in Repelen die Bibel. Wir lesen sie heute ja selbstverständlich in der deutschen Sprache. Martin Luther verdanken wir das ja wesentlich.

Dem biblischen Text – unabhängig von der Übersetzung -  verdanken wir, dass er uns immer wieder in unserem heutigen Leben anspricht. 

Auf diesem Wege laden wir Sie ein,  mit uns die Bibel auf etwas andere Art kennen zu lernen.

Im Jahr 2018 wollen wir uns weitestgehend mit der Jahreslosung beschäftigen.

 

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.  Offenbarung 21,6 

 

Die Treffen finden an unterschiedlichen Abenden statt, damit jede/r die Möglichkeit hat, einmal vorbei zu sehen und einen schönen Abend zu erleben.

 

Treffpunkt immer:

Gemeindehaus An der Linde 5, Zeit: 19.30 Uhr 

 

Themen und Termine finden Sie hier: