Damensitzung Elfenrat St. Konrad

Liebe Närrinnen,

endlich beginnt wieder die 5. Jahreszeit. Natürlich stehen auch die Elfen in den Startlöchern. Die ersten Proben haben begonnen. Die Planungen für die Damensitzung am Altweiber sind bereits in vollem Gange. Alle Aktivitäten und Planungen finden selbstverständlich unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Situation statt. Sicherheit und Gesundheit gehen nun mal vor. Die Sitzung soll unter Berücksichtigung der dann geltenden Hygiene Maßnahmen stattfinden. Es wird die 2G-Regel gelten.

Aus organisatorischen Gründen wird der Kartenverkauf leider nicht wie gewohnt am 1. Dezember 2021, sondern im Januar 2022 beginnen. Außerdem wird es eine neue Vorverkaufsstelle geben. Der genaue Termin und der neue Kontakt für den Vorverkauf werden an dieser Stelle aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir wünschen euch einen guten Start in die närrische Zeit.

Es grüßen mit 3 x Helau

Die Elfen