Der stille Advent - Das etwas andere Angebot im Advent

Jeder kennt die Sehnsucht wenigstens für ein paar Minuten zur Ruhe, in die Stille zukommen "ich selbst" sein zu dürfen, losgelöst vom aufreibenden Adventsstress. Deshalb lade ich ein jeweils am Mittwochabend in der Adventszeit (5.12., 12.12. und 19.12.2018), von 20 - 21 Uhr, zu einer stillen Stunde im Pfarrheim St. Ida, Eicker Grund 102. Es wird jeweils einen biblischen Impuls geben, ein kurzes Gespräch und ganz viel Stille. Diese wird von mir angeleitet, so dass Körper und Seele hineinschwingen können in eine Zeit der Stille, Ruhe und Gelassenheit. Wir wollen uns besinnen auf das Wesentliche der Adventszeit. Suchen wir in uns nach dem verborgenen Schatz, suchen wir nach Gott in uns. Herzliche Einladung! Es ist keine Anmeldung notwendig. Ich freue mich auf ihr Kommen, Kathrin Stürznickel, Pastoralreferentin