Ein ökumenischer Kinderchor für St. Martinus

Liebe Eltern, liebe Kinder!

 

In Repelen wird es ab Oktober einen Kinderchor geben!

 

Zeit: 15:30-17:00 Uhr
Ort: St. Martinus Kirche
(Leuschnerstraße, 47445 Moers)

 

Die ersten beiden Proben am 05.10. und 12.10. finden in der Kirche St. Martinus statt. Ab dem 19.10. wird im Franziskushaus geprobt

 

Mein Name ist Anja Vogelsberger, ich bin Sängerin und angehende Grundschullehrerin mit dem Hauptfach Musik und seit vielen Jahren in der Kirchengemeinde St. Martinus in Repelen musikalisch aktiv.

 

Ich möchte in der Gemeinde einen neuen ökumenischen Kinderchor gründen.

 

In der Kirche St. Martinus wollen wir ab dem 05. Oktober jeden Dienstag um 15:30 Uhr singen. Eingeladen sind Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren, die Spaß am Singen haben oder den Gesang erst noch für sich entdecken
möchten. Dabei spielt es keine Rolle, welcher Glaubensrichtung die Kinderangehören. Wir werden aber auch christliche Lieder singen und Messen und Gottesdienste (erstmals hoffentlich an Weihnachten) musikalisch mitgestalten. Alle, die hierfür offen sind, sind herzlich willkommen!

 

Ich freue mich auf alle, die kommen!

 

Eine Anmeldung bei mir per Mail: anja.vogelsberger@folkwang-uni.de oder im Pfarrbürobüro St. Martinus wäre für die vorbereitende Organisation hilfreich.

 

Mit freundlichen Grüßen
Anja Vogelsberger

 

Flyer